4.Bezirkswanderfahrt des Radsportbezirk Hannover e.V. 16.06.2019

RSB-Oeffentlichkeitsarbeit Radwandersport

53 Wanderfahrer/innen aus sechs Vereinen hatten sich für die vierte Wanderfahrt entschieden und den Weg nach Seelze gefunden zum Gasthaus Bounty. Ohne Regen
und bei Sonnenschein war es sicher für alle eine schöne Fahrt im Frühjahr 2019 .

Klaus Zweiffel vom RV Lohnde hatte die Einschreibkontrolle vorgenommen. Diese Einschreibkontrollen, die jeweils von einem Verein übernommen werden, haben sich bestens bewährt.

Der RC Blau-Gelb Langenhagen hatte eine eigene Veranstaltung, er hatte eine Ersatzfahrt beantragt. Die nächste Wanderfahrt ist für den 25.August 2019 vorgesehen, kurz nach den Schulsommerferien.

Zielort ist Sarstedt und der TkJ Sarstedt übernimmt die Einschreibkontrolle.

Allen eine gute Fahrt !

Gedenktafel / Obentrautdenkmal in Seelze

Gedenktafel / Obentrautdenkmal in Seelze