Bezirksmeisterschaft Strasse 2021 wird vom 13.06. auf einen neuen Termin verschoben

RSB-Oeffentlichkeitsarbeit Allgemein, Radrennsport

Die geplante BZM Straße der Bezirke Hannover und Braunschweig auf dem Expo-Gelände wird vom 13.06. erneut verschoben weil die Organisatoren am selben Tag die Niedersachsenmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Pattensen als höherrangige Veranstaltung ausrichten.
Ein EZF ist aufgrund der noch unsicheren Lage der Gesundheitsschutzbestimmungen leichter durchzuführen weil die Zahl möglicher Kontakte sehr gering und damit das Risiko minimal ist. Mit dieser ersten Veranstaltung in der Region Hannover gewinnen wir die notwendige Erfahrung unter den aktuellen Bedingungen. Dadurch können wir dann den Aufwand und die notwendige Vorbereitungszeit und Schritte für die BZM Strasse angehen. Wir halten euch über den neuen geplanten Termin auf dem Laufenden. Bleib gesund und bewegt euch unfallfrei an der frischen Luft in der Natur.