Osterschatzfahrt 2023

RSB-Oeffentlichkeitsarbeit Allgemein, Jugendleiter

Liebe Radfreunde,

dieses Jahr seid ihr ALLE zur Osterschatzfahrt eingeladen.

– Was ist das? Es werden 2 Schätze von mir versteckt, die er radelt werden können und dann gibt es natürlich als Belohnung etwas vom Schatz ab.
– Gibt es eine Strecke? Nein. Die Routenwahl ist frei. Es gibt lediglich Koordinaten, die ich in den nächsten Wochen rumschicken werde, damit ihr den genauen Standort kennt. Es wird ein Versteck geben, das weiter weg ist und eines, das zentral liegt. (Von Hannover aus gesehen.)
– Brauche ich ein Rennrad? Nein es kann mit jedem Rad gefahren werden.
– Altersgruppe/Zielgruppe? Dieses Jahr können Groß und Klein und Alt und Jung teilnehmen. (Solange der Vorrat reicht.) 😉
– Zeitraum: 25.3.-16.4.2023
– Kosten? Gratis

Anbei die Koordinaten, Bilder und ein Link der Osterschätze:

https://www.google.com/maps/placelists/list/_moeKIxcL3f4XhNqaiyykaIEAPKHSQ

Schatz 1: 52.325282, 9.716530



Schatz 2: 52.427447, 9.502933

Über das ein oder andere Bild oder einen Post in den Medien, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.

Mit radsportlichem Gruß
Stefanie Paul