Radsportbezirk Hannover lädt zur Osterschatzfahrt ein

RSB-Oeffentlichkeitsarbeit Allgemein, Jugendleiter

Liebe Vereine aus dem Radsportbezirk Hannover,

Ich habe es versäumt mich bislang bei euch vorzustellen. Mein Name ist Stefanie Paul, ich bin 35 Jahre alt, wohne in Hannover und bin Radrennfahrerin. Seit dem letzten Jahr habe ich das Amt der Jugendleiterin für den Bezirk Hannover übernommen.

Ich bin auf Zuarbeit angewiesen und gerne Bereit eure Jugend bei Projekten oder Ähnlichem zur Seite zu stehen oder einfach Ansprechpartnerin zu sein.

Anbei nun eine erste Aktion für den Nachwuchs. Bitte leitet es entsprechend weiter!

…………

Die Osterferien stehen vor der Tür und ich habe wieder eine Osterschatzfahrt für eure Kinder organisiert.
Um das Nützliche mit dem Spaßigen zu verbinden. 😉

Dieses Jahr sogar für den gesamten Nachwuchs aus dem Radsportbezirk Hannover!

Vielleicht motiviert es auch diejenigen, die sich zuletzt etwas zurückgezogen hatten oder diejenigen, die gerne Touren fahren und die Gegend erkunden. ALLE sind herzlich eingeladen teilzunehmen! Egal ob aktiv oder passiv, ob groß oder klein. 🙂

In der Zeit vom Samstag, 2.4. bis Dienstag, 19.4.2022 gibt es den Schatz vom Osterhasen zu entdecken.

Die Regeln:
1. Ihr müsst per Rad zum Ziel fahren. Den Weg könnt ihr selbst wählen. Ein Vorschlag von mir ab dem Maschsee findet ihr weiter unten.
2. Ihr müsst ein Beweisfoto von euch (den Kindern) und dem Schatz machen und mir schicken.
3. Es darf sich jedes Kind nur eine Sache pro Tag aus dem Koffer nehmen. Ihr könnt die Tour also mehrmals machen in dem Zeitraum.

Das sind die Koordinaten vom Ziel: 1A AutoService, Göttinger Str. 5230982 Pattensen

Ihr müsst dann noch an der Werkstatt rechts oder links vorbei und im Garten nach dem “Schatz-Koffer” suchen. Der Koffer ist in Dschungelbuch-Optik und etwas größer als A5.
Der Grundstücksbesitzer (unser Bezirksvorsitzender Wilfried Holste) weiß Bescheid und erlaubt euch dies. Gutes Benehmen setzte ich voraus. 😉

Hier ein Hinweis, falls ihr den Schatz nicht von alleine finden solltet:

https://docs.google.com/document/d/1YpjowRQHnJ-3aQwsjZB_N7HinKD8v34P7Xl1AyXBofU/edit?usp=sharing

Hier der letzte Hinweis:

https://drive.google.com/file/d/1kqtYtrIE9Jf98lB6oheZHcxLg2_xzP3P/view?usp=sharing

Hier mein Streckenvorschlag via Google: https://goo.gl/maps/BP2hDF2K5Ax8fTVC7

Und mein Streckenvorschlag wenn ihr Kompost habt:
https://www.komoot.de/tour/724166670?ref=itd&share_token=a8ZuHO1Xe0MCykvWaPx592YJniknc7BssDpjeczk5IZAhhJ7sa


Mit radsportlichem Gruß
Stefanie Paul